Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Bibel auf Reisen

2015 05 30 Bibel im Rucksack 2Gemeinsam unterwegs auf dem Hümmlingerpilgerweg. 
am 30.05.2015 machten wir uns mit einer kleinen Gruppen von jungen Erwachsenen auf, den Hümmlinger Pilgerweg zu erkunden. Wir packten die Bibel in den Rucksack und starteten bei sonnigen aber windigen Wetter von der Sögeler Kirche in Richtung Börger. Immer wieder wurden kleine Pausen eingeschoben, und wir hörten Impulstexte aus der Bibel. Nach 14 Kilometern und einigen guten Gesprächen erreichten wir gegen nachmittag unser Ziel. Die Weidenkirche in Börger. Eine gelungene Aktion, die uns Religion, Glaube und Schöpfung einmal ganz anders erleben lässt.

Hast auch du Lust einmal an einer Pilgerwanderung teilzunehmen oder möchtest du so eine Aktion mal mit deiner Ortsgruppe unternehmen? Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir helfen dir gern weiter.