Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Anke Trecksler

Anke

Hallo!

Mein Name ist Anke Trecksler.

Ich bin im Juni 1993 geboren und komme aus der schönsten Ortsgruppe im Bistum Osnabrück, der KLJB Borsum. Im Sommer 2013 bin ich nach Osnabrück gezogen. Seitdem arbeite ich im Bischöflichen Generalvikariat und bin im Moment eingesetzt in der Abteilung Personal und Organisation. Ab September 2017 studiere ich Öffentliche Verwaltung an der Hochschule Osnabrück.

Mit 15 Jahren bin ich in die KLJB eingetreten. Im Jahr 2011 wurde ich dann in den Ortsvorstand der KLJB Borsum gewählt, wo ich mich nun seit 4 Jahren als 1. Vorsitzende für die Mitglieder einsetze!
Seit der DV im Frühjahr 2017 bin ich Diözesanvorsitzende der KLJB im Bistum Osnabrück und freue mich Euch kennen zu lernen und viele tolle Aktionen mit Euch zu erleben.
Zu meinen Aufgaben gehört die Begleitung des Dekanates Bersenbrück. Außerdem vertrete ich die Interessen der KLJB auf der Bundesebene.
Neben der KLJB engagiere ich mich in der Lagerleitung des Zeltlagers der Kirchengemeinde St. Nikolaus in Rhede (Ems). Außerdem spiele ich Trompete und unternehme am Wochenende gerne was mit Freunden.

 

Bei Fragen zu mir, der KLJB oder was auch immer Ihr gerne wissen möchtet, könnt Ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden!

 

Viele Grüße,
Anke

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!