Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Dominik Echelmeyer

Hallo zusammen,
 

mein Name ist Dominik Echelmeyer und ich bin seit Februar 2017 Jugenbildungsreferent bei der KLJB Osnabrück.

Ich komme aus der Ortsgruppe Listrup im Dekanat Lingen, in der ich auch sieben Jahre im Vorstand aktiv war.
Nach dem Ende meines Studiums der Sozialen Arbeit in Münster, habe ich zunächst zwei Jahre in einer Wohngruppe vom LWL in  Lotte gearbeitet.

Mein Ziel war es aber immer irgendwann mal als Jugendreferent zu arbeiten.
In meiner Heimatgemeinde arbeite ich gerne ehrenamtlich, 
so habe ich zum Beispiel die Messdiener ausgebildet, war im Zeltlager als Lagerleiter aktiv oder habe die Firmlinge auf die Firmung vorbereitet.

Als Mitglied im Schulungsteam im Dekanat Emsland-Süd habe ich schon viele Gruppenleiterkurse geteamt.
Zurzeit engagiere ich mich bei uns in der Gemeinde noch politisch im Ortsrat.

Ich freue mich, dass ich die Dekanate Freren, Lingen und Meppen betreuen darf, außerdem gehört die Begleitung des AK Peru und die AG Schule zu meinen Aufgaben.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden, ansonsten freue ich mich euch persönlich kennenzulernen.

 
Liebe Grüße,

Dominik

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 05401/896513

Handy: 0175/4168140