Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Erwin Schmit

Erwin SchmitHallo,

ich bin Erwin Schmit und bin im September 1986 geboren. Ursprünglich komme ich aus der Ortsgruppe Messingen-Brümsel im Dekanat Freren und bin seit März 2013 im Diözesanvorstand der KLJB im Bistum Osnabrück. Ich habe meinen Bachelor als Wirtschaftsingenieur und meinen Master als Maschinenbauingenieur gemacht und arbeite derzeit als technischer Projektleiter.

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich Mitglied in der KLJB. Bevor in den Diözesanvorstand gewählt wurde, war ich 9 Jahre lang im Vorstand der Ortsgruppe Messingen-Brümsel. 8 Jahre davon war ich 1.Vorsitzender und habe in der Funktion die Ortsgruppe auf Dekanatsebene vertreten. Über viele Jahre habe ich das Dekanat Freren auf Diözesanebene vertreten.

Zu meinen Aufgaben im Diözesanvorstand gehören die Begleitung des Dekanates Meppen. Desweiteren bin ich für den Förderkreis und die Bundesebene zuständig. Ich kümmere mich um viele Dinge rund um die Finanzen, ums Vereinsrecht und um Satzungen.

Bei Fragen zu meiner Person, zu meinen Aufgabenbereichen oder Sonstigem, schreibt mir doch einfach eine Mail.

Viele Liebe Grüße,

Erwin

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!