Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Kevin Brinkmann

Hallo zusammen,

Foto Kevin Homepage

mein Name ist Kevin Brinkmann. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hagen a.T.W., unweit von unserem Büro in Oesede/Georgsmarienhütte. Dort habe ich im Mai 2017 auch mein Abitur am Gymnasium Oesede abgeschlossen. Da ich noch keinen genauen Plan hatte, wie es danach weitergehen soll und ich in Hagen sowohl im Zeltlager als auch dem Jugendverein „JCH“ als Gruppenleiter aktiv bin, habe ich mich über das Bistum Osnabrück für einen Kurzzeitfreiwilligendienst im Bereich der Jugendarbeit beworben. Diesen darf ich jetzt von September 2017 bis Ende Februar 2018 in der Diözesanstelle der KLJB Osnabrück leisten.

In dieser Zeit werde ich u.a. mit Dominik das Dekanat Freren begleiten und an Treffen des AK Utbildung und der AG Himmel teilnehmen. Ich freue mich auf ein spannendes halbes Jahr bei der KLJB und darauf viele neue Leute kennenzulernen!

Viele Grüße

Kevin Brinkmann

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05401 / 8965 - 14