Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Lisa Stevens

Hi!

Mein Name ist Lisa Stevens und bin im November 1990 geboren.Lisa Stevens

Derzeit studiere ich im sechsten und hoffentlich letzten Fachsemester Wirtschaftswissenschaften an der Universität Osnabrück. Bereits mit 14 Jahren bin ich als Ortsgruppenmitglied in der wunderschönen KLJB Dersum eingetreten und habe viele schöne und unbeschwerte Jahre dort verbracht. Mit 16 Jahren wurde ich dort in den Ortsgruppenvorstand gewählt und habe die ersten Erfahrungen mit der ehrenamtlichen Arbeit im Vorstand gemacht. Ich wollte ziemlich schnell mehr mit der KLJB erleben und habe im Jahr 2009 zum Dekanatsvorstand Aschendorf gewechselt, mit dem ich nochmals sieben unvergessliche Jahre hatte. Dort durfte ich jede Position - bis auf den Posten des Schriftführers - mal mein Eigen nennen.

Seit Anfang diesen Jahres hat mich der Diözesanvorstand als ehrenamtliche Geschäftsführerin berufen. Zu meinen Aufgaben zählen neben der Buchhaltung auch die Jahresabschlusserstellung für den Haushalt der KLJB im Bistum Osnabrück.

Falls ihr Fragen zu meiner persönlichen Eignung zur ehrenamtlichen Geschäftsführerin habt oder zum Haushalt, ich werde mein Bestes geben und gerne auf Eure Fragen antworten.

Liebe Grüße aus Osnabrück,

Lisa