Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Maike Brinker

Maike Foto1 kleinHallo,

ich bin Maike Brinker, bin im März 1993 geboren und im wunderschönen Örtchen Versen aufgewachsen. Dort bin ich mit 16 Jahren in die KLJB Fullen-Versen eingetreten, welche im Dekanat Meppen liegt. In der Ortsgruppe war ich als Schriftführerin tätig und im Vorstand aktiv.

Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit in Osnabrück. Durch mein Studium und der Mitarbeit im AK Utbildung habe ich die  Arbeit der Diözesanebene bereits besser kennen gelernt.

Auf der Diözesanversammlung 2015 in Sögel wurde ich dann zur zweiten Diözesanvorsitzenden gewählt. Zu meinen Aufgaben gehören die Begleitung der Dekanate Freren und Aschendorf, sowie die des AK Utbildung. Außerdem vertrete ich die Iinteressen der KLJB Osnabrück im Bund der katholischen Jugend Deutschland (BDKJ).

Neben meinen Tätigkeiten bei der KLJB bin ich noch Gruppenleiterin im Zeltlager unserer Gemeinde und ich begleite als Schulungsteamerin verschiedene Schulgemeinschaftstage.

Wenn es weitere Fragen gibt, könnt ihr euch immer gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Maike

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!