Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Marcel Alfert

Hallo zusammen,


mein Name ist Marcel Alfert. Ich bin am 09.04.1985 in Steinfurt geboren. Seit dem 15.09.2016 bin ich der neue Jugendbildungsreferent im Team des KLJB-Diözesanverbandes Osnabrück.

Schon während meiner Abiturzeit war klar, dass ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten wollte. Ich habe zuerst mit einem 2-Fach Bachelorstudium begonnen und mich dann für ein erziehungswissenschaftliches Studium Bachelor- und Masterstudium an der WWU Münster entschieden. Schon während meiner Abitur- und Studienzeit war ich immer ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit bei der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg aktiv.

Während meines Masterstudiums habe ich für das Kolpingbildungswerk an einer katholischen Sekundarschule im offenen Ganztag gearbeitet. Durch meine Tätigkeiten konnte ich vielfältige Eindrücke sammeln.

Daher freue ich mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei der KLJB. Ich werde die Dekanate Aschendorf und Osnabrück betreuen. Auch werde ich im AK Agrar sowie im KomA-Projekt mitarbeiten. Für meine neue Stelle wüsche ich mir vielfältige, spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit mit den KLJBlerinnen und KLJBlern.
Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, dann kontaktiert mich gerne oder kommt im Diözesanbüro in Oesede vorbei.

Liebe Grüße,

Marcel

Tel.: 05401/896515

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!