Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Maria Igelbrink

Maria RehmannHallo zusammen,


mein Name ist Maria Igelbrink und ich bin seit November 2015 Jugendbildungsreferentin bei der KLJB Osnabrück.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Georgsmarienhütte, wo nun auch mein neues KLJB-Büro ist. ;)

Nach meinem Abi habe ich an der Uni Osnabrück zunächst Erziehungswissenschaften und Katholische Theologie im Zwei-Fächer-Bachelor studiert. Anschließend habe ich einen Master in Erziehungswissenschaften gemacht, den ich 2013 abgeschlossen habe.

Bereits während meines Masterstudiums habe ich beim Bischöflich Münsterschen Offizialat in Vechta als Referentin angefangen. Dort habe ich vor allem Orientierungstage für Schülerinnen und Schüler durchgeführt. Später habe ich beim BMO auch zusätzlich als Projektreferentin für den KLJB Landesverband Oldenburg das großartige KLJB-Bundestreffen 2015 in Lastrup organisiert und durchgeführt.

Zu meinen neuen Aufgaben bei der KLJB Osnabrück gehören unter anderem die Begleitung des Dekanatsvorstands Hümmling, der Dekanatsrunde Bersenbrück und des AK Utbildung. Zudem bin ich im Rahmen der Begleitung des AK Utbildung für die Gruppenleitergrundkurse sowie die Ortsgruppenschulungen zuständig.

Ich freue mich sehr, mit euch zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit euch tolle Projekte umzusetzen. :)

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, schreibt mir eine Mail, ruft mich an oder kommt einfach im Diözesanbüro in Oesede vorbei.

 

Viele Grüße,

Maria

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05401/896512

Handy: 0175/4168143