Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Marion Kellermann

Marion Kellermann

(in Elternzeit)

 

Hallo liebe KLJBlerinnen und KLJBler,

mein Name ist Marion Kellermann, 1987 geboren und seit Juni 2012 Jugendbildungsreferentin der KLJB Osnabrück. Gebürtig komme ich aus der kleinen Stadt Löningen im Landkreis Cloppenburg.
Nach dem Abitur 2006 habe ich in Osnabrück den 2-Fächer-Bachelor in Erziehungswissenschaften und katholische Theologie und anschließend den Master in Erziehungswissenschaften studiert. Meine ersten Schritte in der Arbeitswelt habe ich beim Bischöflichen Münsterschen Offizialat in Vechta gemacht, wo ich Orientierungstage für Schulklassen durchgeführt habe.
Während meiner Schul- und Studienzeit konnte ich vielfältige Erfahrungen in der Jugendarbeit sammeln und freue mich nun sehr auf meine neue Tätigkeit bei der KLJB. Meine Aufgaben sind hier unter anderem die Begleitung der Dekanate Freren, Lingen und Meppen und die Mitarbeit im AK Peru.
In meiner Freizeit lese ich sehr viel, treffe Freunde und gehe gerne ins Kino. Ich freue mich viele neue Gesichter kennenzulernen und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,
Eure Marion

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 05401/ 8965-13