Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Stefan Wilkens

Stefan WilkensMoin, Moin !

Mein Name ist Stefan Wilkens. Ich bin im April 1992 geboren. Derzeit studiere ich öffentliche Verwaltung an der FH in Osnabrück. Meine KLJB-Zeit begann im Alter von 15 Jahren in der KLJB Lathen-Wahn. Dort habe ich auch erstmals Erfahrungen als Beisitzer und später 1. Vorsitzender in der Vorstandsarbeit gesammelt. Im Jahr 2011 wurde ich in den Dekanatsvorstand Aschendorf gewählt. Nach zwei Jahren als Beisitzer und zwei Jahren als 1. Vorsitzender, entschied ich mich für eine Kandidatur zum 2.Diözesanvorsitzenden. Mit 18 Jahren wurde ich zudem Mitglied in der KLJB Börger im Dekanat Hümmling, wo ich ebenfalls viele neue Erfahrungen sammeln konnte.

Meine neuen Aufgaben im Diözesanvorstand sind die Begleitung des Arbeitskreises Agrar und dem Dekanat Hümmling. Darüber hinaus vertrete ich die Interessen der KLJB gegenüber der KLJB Bundesebene und dem Kreisjugendring Emsland. Des Weiteren bin ich für Satzungsfragen für Euch da und bin im Finanzteam.

Falls ihr noch Fragen über meine Aufgabenbereiche oder zu mir habt meldet euch gerne!:)

Viele Grüße

Stefan

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!